MusikVerlag GGB

 

Dieser MusikVerlag GGB ist ein Verlag, mit dem ich, Gilbert Große Boymann,
bisher nur meine eigenen Kompositionen als Notendruck anbot. Da ich allerdings
über das Komponieren hinaus auch musikwissenschaftlich tätig bin, werde ich
hier auch eine eigene, neue musikwissenschaftliche Reihe etablieren mit dem Titel

„Genauer betrachtet“.

Darin werde ich in unregelmäßigem zeitlichem Abstand in Form von Artikeln Ergebnisse
und Erkenntnisse meiner  musikwissenschaftlichen Forschungsarbeit präsentieren, die in den
gängigen Publikationsformaten so nicht darstellbar sind.

Der erste Artikel ist als Heft 1 veröffentlicht und über den Shop erhältlich.
Weitere Details siehe unter Aktuell.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier schon andeuten, dass ich manches Werk, welches ich in
der erwähnten neuen Artikelreihe bespreche bzw. in Teilen zeige, dann ebenfalls im modernen
Drucksatz publizieren und auf demselben Wege anbieten werde.